➤  Angebot einholen



Poolmöbel - Desjoyaux Pools Göttingen

Möbel & Deko

Wenn der Pool im eigenen Garten nicht nur zur Erholung dienen, sondern von der ganzen Familie für sportliche Aktivitäten genutzt werden soll, gibt es einige Dinge, die man sich anschaffen kann. Hier kommt es zunächst einmal auf die bevorzugte Sportart an, wobei die besten Lösungen für Sport im Pool, bei dem es sich nicht um das eigentliche Schwimmen handelt, mit Bällen zu tun haben.

So kann man zum Beispiel einen Basketballkorb oder Volleyballnetz für den Pool bekommen. Wenn noch mehr Personen mitmachen wollen und der Pool groß genug ist, können auch zwei Wasserballnetze genutzt werden. All diese Accessoires für den Pool kann man in der Desjoyaux Pool Boutique finden und so ganz einfach noch mehr Spaß in den heimischen Pool bringen.

Poolmöbel & Pooldeko